Social Media & Strategie
– Reichweite, Engagement
und Markenpower mit System
Im Bereich Social Media & Strategy verbinden wir kreative Inhalte mit strategischem Denken, um Marken wirkungsvoll in den sozialen Medien zu positionieren, Zielgruppen gezielt anzusprechen und nachhaltige Beziehungen aufzubauen.
(01)
Plattform-Analyse
(02)
Content-Strategie
(03)
Zielgruppenanalyse
(04)
Kampagnenmanagement
(05)
Brand Voice & Tonalität
(06)
Community Management
(07)
Social Listening
(08)
Performance Analytics
(09)
Werbeanzeigen (Paid Social)
(10)
Influencer-Marketing
(11)
Trends und Innovationen
(12)
Krisenmanagement
Prozess- Von der Strategie zum System
Marke, Zielgruppen und Plattform-Potenziale erkennen.
Redaktions- und Formatstruktur entwickeln, Visual Language festlegen.
Posts, Reels & Storylines umsetzen, Planungen automatisieren.
Kommentare, Nachrichten, Erwähnungen – reaktiv und initiativ moderieren.
Leistungsdaten auswerten, Formate anpassen, Themen iterieren.


